Öffentlicher Teil: Beginn 14:00 Uhr |
1 | ZENTEC Zentrum für Technologie, Existenzgründung und Cooperation GmbH – Information und Beschlussfassung zur Verlängerung der Kompetenznetzförderung | BL/010/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
2 | Information: Schließung der Übergangseinrichtung Casa Ninos zum 31.08.2016 | KJF/010/2016 | |
|
| Beschluss: | zur Kenntnis genommen | | |
3 | TOP 3 abgesetzt | BL/013/2016 | |
|
| Beschluss: | nicht behandelt | | |
4 | Information zur Umweltpädagogischen Station des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald in Mömlingen | BL/009/2016 | |
|
| Beschluss: | zur Kenntnis genommen | | |
5 | Bericht aus dem ÖPNV | ÖPNV/005/2016 | |
|
| Beschluss: | zur Kenntnis genommen | | |
6 | Resolution des Landkreises Miltenberg zum Entwurf des neuen Bundeswegeverkehrsplans 2030: Schienenverkehr | ÖPNV/004/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
7 | Ausschreibung Linienbündel „Regiobus Amorbach“ | ÖPNV/006/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
8 | Vollzug des Bay. Feuerwehrgesetzes (BayFwG): Antrag der Kreisbrandinspektion Miltenberg auf Beschaffung eines Großlüfters durch den Landkreis Miltenberg als überörtliches Gerät | ÖSO/005/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
9 | Vollzug des Bayerischen Katastrophenschutzgesetzes (BayKSG); Förderung des Kreisverbandes des Bayerischen Roten Kreuzes | ÖSO/006/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
9.1 | Ergänzungsantrag der CSU zu TOP 9 | ÖSO/007/2016 | |
|
10 | Berichte der Wirtschaftlichen Einheiten: 2. Quartal 2016 | FIN/011/2016 | |
|
| Beschluss: | zur Kenntnis genommen | | |
11 | Jahresabschluss 2014 des Landkreises Miltenberg; a) örtliche Prüfung b) Feststellung | RV/002/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
12 | Jahresabschluss 2014 - Erteilung der Entlastung | RV/001/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
13 | Jahresabschluss 2014 – Verwendung des Jahresüberschusses | FIN/008/2016 | |
|
| Beschluss: | einstimmig beschlossen | | |
14 | Anfragen | | |
|