Jugendkulturpreis Musik: Preisverleihung in der Frankenhalle Erlenbach

Das Kulturreferat des Landkreises gibt bekannt, dass die Preisverleihung des Jugendkulturpreises am kommenden Sonntag, 23. November, 11 Uhr, von der Musikschule Obernburg in die Frankenhalle Erlenbach verlegt wird.

Die Preisverleihung mit Urkundenübergabe des Jugendkulturpreises 2025 wird im Rahmen eines Konzertes stattfinden. Gestaltet wird es von den Kindern und Jugendlichen, die ihr Talent in den Vorspielen zum Jugendkulturpreis bewiesen haben. Sowohl Solistinnen und Solisten werden auf ihren Instrumenten zu hören sein wie auch Ensembles, die bewiesen haben, dass das Musizieren auch in der Gruppe viel Freude und Erfolg bringen kann. Gäste sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

Weitere Informationen gibt es beim Kulturreferat des Landkreises Miltenberg, Telefon 09371/501-506, E-Mail: kultur@lra-mil.de

Zurück zur Newsübersicht

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close