14.05.2024

Pressemitteilung Obernburger Kfz-Zulassungsstelle am Freitag nur bedingt erreichbar

Das Landratsamt Miltenberg weist darauf hin, dass es aufgrund eines kurzfristigen, nicht kompensierbaren personellen Ausfalls am Freitag, 17. Mai, in der Zulassungsstelle in Obernburg zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wer vorhat, an diesem Tag ohne Termin in die Obernburger Dienststelle zu kommen, wird gebeten, sein Vorhaben zu verschieben. Die Vergabe von Nummern ist an diesem Tag nur für Notfälle vorgesehen. Kundinnen und Kunden, die über die Homepage des Landratsamtes einen Termin vereinbart haben, sind nicht von den Einschränkungen betroffen.
Nach Pfingsten bietet die Zulassungsstelle wieder ihren vollen Service an. Weitere Informationen rund um das Thema Zulassung sind auf der Internetseite des Landkreises unter www.landkreis-miltenberg.de zu finden, Anfragen können gerne per E-Mail (zulassung@lra.mil.de ) an das Team der Zulassungsstelle gerichtet werden.