Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Bekanntgabe aus nichtöffentlicher Sitzung

BezeichnungInhalt
Sitzung:07.04.2016   BAUV/002/2016 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Mitglieder des Ausschusses nehmen die Ausführungen zur Kenntnis.


Herr Wosnik berichtet, dass im nichtöffentlichen Teil der Sitzung des Ausschusses für Bau und Verkehr am 25.02.2016 folgende Aufträge vergeben worden seien.

 

 

  1. Nahwärmenetz Miltenberg-Nord

 

Die Vorbereitung der Vergabe der Planungsleistungen und die vorbereitenden Maßnahmen laufen noch.

Mittlerweile sei die Vereinbarung mit der Fa. FRIPA geschlossen worden.

 

 

  1. Erweiterung, Umbau und Generalsanierung des Hermann-Staudinger-Gymnasiums Erlenbach

 

Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung des Ausschusses für Bau und Verkehr am 25.02.2016 sei folgender Auftrag zur Kenntnis gegeben worden:

 

Fassadenarbeiten       402.274,43 €

 

Zur Vergabe sei Herr Landrat Scherf durch den Ausschuss ermächtigt worden.

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung