Tagesordnungspunkt

TOP Ö 23: Bestellung der Vertreter des Kreistages für das Kuratorium Kloster Himmelthal

BezeichnungInhalt
Sitzung:12.05.2014   KT/003/2014 
Beschluss:einstimmig beschlossen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Landrat Scherf erläutert, der Landkreis Miltenberg entsendet zwei Vertreter in das Kuratorium des Kloster Himmelthals. In der Vergangenheit wurden jeweils der Landrat und ein weiteres Kreistagsmitglied entsandt. Diese Aufgabe als Mitglied hat bisher Herr Günther Oettinger auf Vorschlag der CSU-Kreistagsfraktion wahrgenommen.

 

Es wurden bisher folgende Mitglieder vorgeschlagen:

 

SPD:

  1. Frau Monika Wolf-Pleßmann

 

Neue Mitte

  1. Herr Günther Oettinger

 

 

Landrat Scherf schlägt vor, er verzichtet auf seine Bestellung als Vertreter, somit können beide vorgeschlagenen Kreistagsmitglieder im Kuratorium mitwirken.

 

Der Kreistag fasst einstimmig den

 

B e s c h l u s s :

 

In das Kuratorium des Kloster Himmelthal werden als Vertreter des Landkreises Miltenberg berufen:

 

  1. Herr Günther Oettinger
  2. Frau Monika Wolf-Pleßmann

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung