Tagesordnungspunkt

TOP Ö 7: Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:11.10.2010   KT/011/2010 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Kreisrat Dr. Fahn bemerkte in Bezug auf Benchmarking im Bereich der Abfallwirtschaft, im Protokoll des Ausschuss für Natur- und Umweltschutz sei enthalten, dass dies innerhalb eines Jahres geschehen werde und dem Ausschuss berichtet werde. Daher frage er an, ob Landrat Schwing in der nächsten Ausschusssitzung darüber berichten werde, da dies bisher noch nicht erfolgt sei.

 

Landrat Schwing entgegnete, er habe damals bereits mitgeteilt, es würde schwierig werden, die Kollegen davon zu überzeugen, und so sei es auch gewesen. Sogar im Plenum sei dies nicht akzeptiert worden. Gern könne er dasselbe nochmals im Ausschuss für Natur- und Umweltschutz aussagen.

 

 

 

Kreisrätin Almritter erbat eine Aufstellung der Projekte von Leader in ELER auf Grund der finanziellen Größen.

 

Landrat Schwing sagte den Versand einer Aufstellung zu.

 

 

 

Es lagen keine weiteren Anfragen vor.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung