Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Bekanntgabe: Teilnahme des Landratsamtes Miltenberg am Ökoprofit

BezeichnungInhalt
Sitzung:03.05.2010   NU/005/2010 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Landrat Schwing gab bekannt, dass sich das Landratsamt Miltenberg als einzige Verwaltung neben Industrie- und Handwerksbetrieben am Ökoprofit beteiligt und als Betrieb zertifiziert worden sei. Über die Teilnahme habe man eine Urkunde des Regierungspräsidenten erhalten. Seiner Meinung nach habe die Beteiligung des Landratsamtes Miltenberg Vorbildfunktion. Schließlich können nicht immer nur Wirtschaftsbetriebe zur Teilnahme aufgefordert werden.

 

Landrat Schwing dankte den Mitarbeitern Michler, Dittrich und Leuner für ihr Engagement. Anschließend gab er die Namen der am Ökoprofit beteiligten Firmen bekannt.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung