Tagesordnungspunkt

TOP Ö 12: Information des Landrates zum Antrag der FW-Fraktion bezüglich der Mitgliedschaft im Förderverein Kinderklinik Aschaffenburg

BezeichnungInhalt
Sitzung:25.03.2010   KT/008/2010 
Beschluss:(nicht beschlossen)
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Landrat Schwing informierte bezüglich des Antrages der FW-Fraktion auf Mitgliedschaft im Förderverein der Kinderklinik Aschaffenburg, der im Kreisausschuss am 18.03.2010 behandelt wurde.

 

Er habe bereits die zugesagte Spende gesichert und das Gespräch mit den beiden Vorsitzenden des Fördervereines geführt. Diese haben auch gerne die Möglichkeit einer Veröffentlichung im „Blickpunkt MIL“ angenommen. Ebenso stelle er den Kontakt her zum Bayer. Gemeindetag, ein Gespräch mit Bürgermeister Berninger als Vorsitzenden habe bereits stattgefunden.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung