Tagesordnungspunkt

TOP Ö 4: Besetzung der Ausschüsse durch die Fraktion Freie Wähler aufgrund des Ausscheidens von Frau Kreisrätin Christina Haaf aus dem Kreistag

BezeichnungInhalt
Sitzung:25.03.2010   KT/008/2010 
Beschluss:einstimmig beschlossen
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Landrat Schwing gab bekannt, dass die Fraktion Freie Wähler mit Schreiben vom 30.01.2010 mitgeteilt habe, dass nach dem Ausscheiden von Frau Kreisrätin Christina Haaf aus dem Kreistag folgende Umbesetzungen der Ausschüsse erfolgen sollen:

 

1)    Herr Roland Eppig wird ordentliches Mitglied im Krankenhausbeirat und im Zweckverband für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung Bayerischer Untermain (bisher Kreisrat Hermann Spinnler)

 

2)    Herr Roland Eppig wird erster Vertreter

- von Herrn Matthias Luxem im Kreisausschuss

- von Frau Birgit Hotz im Jugendhilfeausschuss

- von Herrn Dr. Hans Jürgen Fahn im Ausschuss für Natur- und Umweltschutz

 

3)    Herr Hermann Spinnler wird ordentliches Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses, sein Vertreter wird Herr Roland Eppig.

 

 

Der Kreistag erklärte sich einstimmig mit den von der Fraktion Freie Wähler gewünschten Umbesetzungen der Ausschüsse einverstanden.

 

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung