Tagesordnungspunkt

TOP Ö 4: Information über den Jahresabschluss 2003 der Sparkasse Miltenberg-Obernburg

BezeichnungInhalt
Sitzung:07.10.2004   KT/015/2004 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Landrat Schwing wies darauf hin, dass der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Miltenberg-Obernburg, Herr Dr. Hübener, im Sinne einer möglichst zeitnahen Information bereits am 25.05.2004 im Kreistag über das Geschäftsjahr 2003 der Sparkasse Miltenberg-Obernburg a.Main berichtet habe. Das damals noch nicht vorliegende Testat der Prüfungsstelle des Sparkassenverbands Bayern sei erwartungsgemäß am 28.05.2004 ohne Einwendungen erteilt worden. Ebenso sei die Feststellung des Jahresabschlusses durch den Verwaltungsrat der Sparkasse Miltenberg-Obernburg am 29.06.2004 erfolgt.

 

Der Kreistag nahm hiervon einstimmig zustimmend Kenntnis.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung