Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Anerkennung der Sitzungsniederschrift vom 21.11.2002: Hinweis des Kreisrates Großkinsky

BezeichnungInhalt
Sitzung:01.10.2003   JHA/008/2003 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Landrat Schwing gab davon Kenntnis, daß Kreisrat Großkinsky per E-Mail vom 12.12.2002 bezüglich Punkt 8 der Niederschrift über die Sitzung des Jugendhilfeausschusses vom 21.11.2002 auf folgendes hingewiesen habe: “Die CSU-Fraktion entsendet in den Präventionsausschuß Frau Sonja Dolzer-Lausberger und Herrn Joachim Lüft. Ich habe mit Herrn Lüft gesprochen und er hat bestätigt, daß Frau Dolzer-Lausberger und Herr Großkinsky in diesen Ausschuß gewählt wurden. Ich bitte, das Protokoll entsprechend zu ändern.”

 

Die Verwaltung schlage vor, die Niederschrift nicht zu ändern, da der Hinweis von Kreisrat Großkinsky in der Niederschrift über die heutige Sitzung enthalten sein werde. Im übrigen sei der Hinweis bereits vom Jugendamt berücksichtigt worden. Kreisrat Großkinsky habe schon als Mitglied an der ersten Sitzung des Präventionsausschusses am 11.03.2003 teilgenommen.

 

Nach Zustimmung von Kreisrat Großkinsky zu diesem Vorschlag, entschied der Jugendhilfeausschuß einstimmig, daß die Niederschrift über die Sitzung des Jugendhilfeausschusses vom 21.11.2002 als anerkannt gilt.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung