Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Bekanntgabe aus nichtöffentlicher Sitzung

BezeichnungInhalt
Sitzung:13.03.2023   NU/013/2023 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Mitglieder des Ausschusses für Natur- und Umweltschutz nehmen die Ausführungen zur Kenntnis.


Herr Scherf eröffnet die Sitzung. Er stellt die ordnungsgemäße Ladung sowie die Anwesenheiten und die Beschlussfähigkeit des Gremiums fest. Es erfolgt eine Belehrung zum Verbot von Film- und Tonaufnahmen,

 

Frau Heim, SG 11, berichtet:

 

Der Ausschuss für Natur- und Umweltschutz fasste in seiner nichtöffentlichen Sitzung am 06.12.2022 folgenden Beschluss:

 

Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt

Änderung des Partnerschaftsvertrages

 

Beraten wurde über eine Änderung des Partnerschaftsvertrages der Gesellschafter der GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH. Neu zu regeln war die Berechnung der Mülldampfvergütung.

 

Der Ausschuss für Natur- und Umweltschutz empfahl dem Kreistag, sowohl den Änderungen zum Partnerschaftsvertrag „Sprechklausel Biobrennstoffe“ als auch den durch den Kohleausstieg bedingten Änderungen zuzustimmen.

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung