Tagesordnungspunkt

TOP Ö 7: Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:17.07.2018   BAUV/003/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Mitglieder des Ausschusses nehmen die Ausführungen zur Kenntnis.


Herr Wosnik antwortet auf Anfragen der letzten Sitzung des Ausschusses.

 

Kreisrat Lieb wollte wissen, was an der B 426 bezüglich Mautstellen passiere.

Herr Wosnik sagt, dass sowohl an der B 469 in Großwallstadt wie auch an der B 426 vor der Auffahrt auf die B 469 in Babenhausen Erfassungssäulen vorgesehen seien und im weiteren Verlauf der B 26 nach Laufach.

 

Kreisrat Schuck wollte etwas zu einer Absorptionskältemaschine für die Wildkonfiskatsammelstelle.

Dies habe man geprüft, so Wosnik. Man benötige für diese Maschine Wärme, die es dort aber nicht gebe. Insofern falle diese Möglichkeit aus. Konkret gehe es im Moment darum, dass man den Strom entweder über eine Solaranlage herstellen wolle oder über einen Anschluss an die öffentliche Elektrizitätsversorgung.

 

Zu Kreisrat Scholtka sagt Herr Wosnik, dass der gewünschte Plan zur Sporthalle in Obernburg im KIS eingestellt sei.

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung