Tagesordnungspunkt

TOP Ö 10: Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:04.12.2017   KA/005/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Kreisrat Reinhard fragt, wann die Stellenbewertung des Kommunalen Prüfungsverbandes vorgestellt werde. Weiterhin möchte er wissen, ob es ein Vorgespräch zum Haushalt mit den Fraktionsvorsitzenden gebe.

 

Landrat Scherf antwortet, dass das Organisationsgutachten noch nicht fertig sei.

 

Am Mittwoch, 10.01.2018 findet die Vorstellung des Kreishalts für die Fraktionsvorsitzenden statt. Am Donnerstag, 11.01.2017 wird der Kreishaushalt dem Vorstand des Bayerischen Gemeindetages plus Interessierte vorgestellt. Beide Termine finden im kleinen Sitzungssaal des Landratsamtes Miltenberg statt.

 

 

Kreisrat Schwab erkundigt sich nach der Vorstellung des Tourismusgutachtens.

 

Landrat Scherf antwortet, dass das Gutachten am 17.01.2018 im Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus vorgestellt habe. Diesen habe man den Fraktionsvorsitzenden und den Beteiligten schon mitgeteilt.

 

Auf Nachfrage von Kreisrat Schwab erklärt Herr Landrat, dass sich für das Haushaltsjahr 2018 diesbezüglich nichts verändert werde. In der Sitzung am 17.01.2018 könnten alle Fragen gestellt und geklärt werden. Nach ausführlicher Beratung in den Fraktionen werde damit zu gegebener Zeit in den Kreisausschuss gegangen, um gegebenenfalls Entscheidungen zu treffen.

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung