Bundeswehr übt in Aschaffenburg

Logo Bundeswehr

Das Landratsamt Miltenberg weist darauf hin, dass von Freitag, 25. Juli, bis einschließlich Sonntag, 27. Juli, auf dem ehemaligen Standortübungsplatz in Aschaffenburg-Schweinheim, angrenzend an den Landkreis Miltenberg – speziell die Gemarkung Sulzbach –, eine Übung der Bundeswehr stattfinden wird.

Weitere Informationen erteilt der Bereich Katastrophenschutz des Landratsamts Miltenberg (Telefon: 09371/501-352 oder -347, E-Mail: Katastrophenschutz@lra-mil.de)

Zurück zur Newsübersicht

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close