Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Sachstandsbericht Energieagentur; Antrag der Freien Wähler vom 16.11.2014

BezeichnungInhalt
Sitzung:09.03.2015   ENU/001/2015 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Landrat Scherf weist auf den Antrag der Freien Wähler hin und erteilt Kreisrat Dr. Fahn dazu das Wort.

 

Kreisrat Dr. Fahn erläutert, die Punkte des Gutachtens müssten umgesetzt werden, und man habe dazu an die Energieagentur verwiesen. Bisher habe man von dort noch keine Nachricht erhalten, auch wenn man wisse, dass daran gearbeitet werde. Seit 2011 seien bereits vier Jahre vergangen.

 

Herr Gasper berichtet anhand der anliegenden Präsentation.

 

Landrat Scherf bemerkt, dass jeder Impuls aufgenommen werde. Die Energieagentur arbeite, es gehe voran. Es sei ihm wichtig, dass dies gesehen werde. In diesem Zusammenhang wünsche er sich neue Impulse und eine positive schwungvolle Wahrnehmung.

 

Die Mitglieder des Ausschusses nehmen die Thematik nach einer Diskussion zur Kenntnis.

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung