Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Information: Überblick über den Sachbereich Kinder, Jugend und Familie

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.05.2008   JHA/025/2008 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Vor Eintritt in die Tagesordnung bat Landrat Schwing aufgrund der neuen Amtsperiode und der nun neuen Ausschusszusammensetzung um eine kurze Vorstellungsrunde mit Nennung der Organisation bzw. der Partei.

 

Herr Peter Winkler, Jugendamtsleiter, sagte eingangs, dass es eine Tradition in der Jugendhilfeausschusssitzung sei, über Aktuelles zu berichten. Zu Beginn der Legislaturperiode wolle er den Aufgabenbereich darstellen. Er gab  anhand eines Organigrammes, welches im Kreistagsinformationssystem eingestellt ist, eine Übersicht über die umfangreichen Aufgaben des Sachgebietes 22 Kinder, Jugend und Familie, zu dem mittlerweile 38 Mitarbeiter gehören.

 

 

 

 

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung