Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Jahresrechnung 2004 des Landkreises Miltenberg: a) Örtliche Prüfung b) Feststellung

BezeichnungInhalt
Sitzung:24.03.2006   KA/025/2006 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Verwaltungsoberamtsrat Wöber gab folgendes bekannt:

 

Zu a) Örtliche Prüfung:

 

Die Jahresrechnung 2004 sei vom Rechnungsprüfungsausschuss geprüft worden. Die Ergebnisse seien im Prüfungsbericht vom 06.03.2006 enthalten. Den Bericht könne jedes Kreistagsmitglied im Kreisrechnungsprüfungsamt einsehen.

 

Zu b) Feststellung:

 

Der Rechnungsprüfungsausschuss habe dem Kreisausschuss sowie dem Kreistag in seiner Sitzung am 06.03.2006 die Feststellung der nachstehenden Rechnungsergebnisse empfohlen.

 

Der Kreisausschuss empfahl daraufhin dem Kreistag einstimmig, folgendes zu

 

b e s c h l i e ß e n:

 

Die geprüfte Jahresrechnung 2004 wird mit folgenden bereinigten Soll-Ergebnissen festgestellt:

 

Verwaltungshaushalt:

Einnahmen und Ausgaben              82,471.444,50 €

 

Vermögenshaushalt:

Einnahmen und Ausgaben              15,254.724,66 €

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung