Tagesordnungspunkt

TOP Ö 2: Änderung der Besetzung des Jugendhilfeausschusses auf Antrag des Kreisjugendrings Miltenberg

BezeichnungInhalt
Sitzung:14.05.2001   SZ-03ZAE8T 
Beschluss:noch nicht festgelegt
Abstimmung:JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Landrat Schwing gab bekannt, daß der Kreisjugendring Miltenberg mit Schreiben vom 26.04.2001 folgendes mitgeteilt habe: “Der Vorsitzende des Kreisjugendrings ist kraft seines Amtes beratendes Mitglied des Jugendhilfeausschusses (Art. 7 Abs. 1 KJHG). Am 28.03.2001 wurde Herr Daniel Jaxtheimer zum Kreisjugendring-Vorsitzenden gewählt. Wir bitten, künftig Herrn Jaxtheimer anstelle von Herrn Münig als beratendes Mitglied zu den Sitzungen des Jugendhilfeausschusses einzuladen. Herr Münig wurde zum Stellvertreter des KJR-Vorsitzenden im Jugendhilfeausschuß benannt.”

 

Der Kreistag erklärte sich mit dieser Änderung der Besetzung des Jugendhilfeausschusses einstimmig einverstanden.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung