Tagesordnungspunkt

TOP Ö 7: Information: Umfirmierung der Firmen Bormann GmbH + Co. KG und Recycling Untermain GmbH + Co. KG

BezeichnungInhalt
Sitzung:20.02.2001   SZ-03V7UE7 
Beschluss:noch nicht festgelegt
Abstimmung:JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Reg.Amtmann Röcklein wies darauf hin, daß der Kreistag am 19.10.2000 der Verschmelzung der Firmen Recycling Untermain GmbH und Co. KG und Recycling Untermain Verwaltungsgesellschaft mbH, Kleinwallstadt, mit der Fa. Bormann GmbH & Co. KG, Dossenheim, als aufnehmendem Rechtsträger zugestimmt habe.

 

Zum 01.01.2001 sei die Fa. Bormann GmbH & Co. KG bei gleichzeitiger Erhöhung des Haftkapitals in eine GmbH umgewandelt worden. Die Gesellschaftsverhältnisse hätten sich dadurch nicht geändert. Sämtliche Anteile an der Fa. Bormann werden von der SITA Deutschland gehalten.

 

Der neue Name der Fa. Bormann und damit auch der Fa. Recycling Untermain laute:

-    Firma SITA Bormann GmbH, Niederlassung Bürgstadt, bzw.

-    Firma SITA Bormann GmbH, Niederlassung Kleinwallstadt.

 

Der Ausschuß für Natur- und Umweltschutz nahm hiervon einstimmig zustimmend Kenntnis.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung