Tagesordnungspunkt

TOP Ö 12: Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.11.2022   JHA/004/2022 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Zu diesem TOP wurde von einigen Ausschussmitgliedern moniert, dass in KIS keine Sitzungsvorlagen eingestellt waren und wenn doch, diese nicht abrufbar gewesen seien.

Nach Klärung der ordnungsgemäßen Ladung weist Herr Scherf daraufhin, dass Sitzungsunterlagen nur dann abrufbar sein müssen, wenn Beschlüsse gefasst werden sollen. Da nach Aussagen von Kreistagsmitgliedern aber auch diese Unterlagen nicht abrufbar gewesen seien, vermutet Herr Scherf ein technisches Problem und entschuldigt sich hierfür. Er betont, dass bei derartigen Problemen sich die Gremienmitglieder vor der Sitzung melden und auf derartige Problematiken hinweisen können.

 

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung