Tagesordnungspunkt

TOP Ö 8: Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:17.03.2022   EBV/007/2022 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Mitglieder des Ausschusses nehmen die Ausführungen zur Kenntnis.


Herr Fahn möchte weitere Informationen zum Projekt Klimapartnerschaft mit einem Distrikt in Tansania.

Herr Wosnik erwidert, dass nähere Details aufgrund der Erkrankung des Projektleiters noch nicht feststünden.

Herr Scherf gibt an, dass nach derzeitigen Planungen im April eine Präsenzveranstaltung mit Gästen aus dem Distrikt Njombe aus Tansania angedacht sei. Sobald ein Termin und die näheren Details feststünden, würden die Einladungen versendet.

 

Herr Wosnik gibt als weiteren Punkt bekannt, dass die Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen die beantragte Förderung für die Ladestation für E-Autos in der Winterheltstraße mittlerweile bewilligt habe und das Projekt mit 20.800 Euro bezuschusst.

 

Nachdem keine weiteren Anfragen vorliegen, beendet Herr Scherf den öffentlichen Teil der Sitzung.

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung