15.11.2019

Pressemitteilung Neuwahl bei der Schülermitverantwortung der Beruflichen Schulen in Unterfranken

Wahl der Bezirksschülersprecher 2019

Würzburg (ruf) – Am 13.11.2019 fand im Konferenzraum der Franz-Oberthür-Schule (Städti-sches Berufsbildungszentrum I) die erste Bezirksaussprachetagung für die Schülersprecher der Beruflichen Schulen in Unterfranken statt. Dabei wurden auch die Bezirksschülersprecher gewählt.
Für die Beruflichen Schulen in Unterfranken gingen als Bezirksschülersprecher aus der Wahl hervor:

Als 1. Bezirksschülersprecher:Kerim Erdem von der Berufsschule Miltenberg – Obernburg, der eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement macht.
Als 2. Bezirksschülersprecher wurde gewählt:Jwan Khalo von der Berufsschule II in Aschaffenburg, der ebenfalls eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement absolviert.

2019-11-15_Landkreis Miltenberg - Pressearchiv
Die Bezirksschülersprecher: Kerim Erdem (links) und sein Stellvertreter Jwan Khalo (rechts). (Foto: Melanie Karch)

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung