18.12.2017

Pressemitteilung Ende der Straßenbauarbeiten in der Ortsdurchfahrt Großheubach

Nach ca. neun Monaten Bauzeit wird die Ortsdurchfahrt Großheubach im Zuge der Staatsstraße 2309 am Donnerstag, 21.12.0217 wieder für den Verkehr freigegeben.

Im gesamten Straßenabschnitt zwischen der Einmündung „Langgasse“ und der Einmündung der Röllbacher Straße wurde der Straßenoberbau erneuert, die Gehwege neu gebaut sowie die Wasserleitung einschließlich der Hausanschlüsse und Kanalanschlüsse erneuert. Zusätzlich wurden Speedpiperohre mit Hausanschlüssen für Glasfaserkabel verlegt.

Im Februar 2018 muss die Ortsdurchfahrt noch einmal für ca. 2-3 Wochen gesperrt werden, da es bis zur Verkehrsfreigabe am 21.12. nicht mehr machbar war, einen Teil der Gehwege fertigzustellen. Der Termin für die Vollsperrung wird rechtzeitig bekanntgegeben, die Umleitungsstrecke verläuft dann analog der derzeitigen Verkehrsführung über Frankenring und Langgasse.
© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung