30.08.2017

Pressemitteilung Voranmeldungen für den Lauftag bis 5. September möglich

Das Sportreferat des Landkreises Miltenberg macht alle interessierten Läuferinnen und Läufer darauf aufmerksam, dass Voranmeldungen für den Lauftag des Landkreises Miltenberg am Sonntag, 10. September, noch bis zum kommenden Dienstag, 5. September, möglich sind. Nachmeldungen können aber auch noch am Veranstaltungstag im Startbereich bis 30 Minuten vor dem entsprechenden Laufbeginn erfolgen. Der Lauftag findet rund um die Elsenfelder Untermainhalle statt, dort befindet sich auch der Start- und Zielbereich. Für jede Läuferin und jeden Läufer ist ein passender Lauf dabei: Im Angebot sind der Halbmarathon, der Zehn-Kilometer-Lauf, der Schülerinnen- und Schülerlauf sowie der 3,4 Kilometer lange Sparkassen-Jedermann-Lauf. Auf den Strecken und am Ziel befinden sich mehrere Verpflegungsstellen, dort werden den Läufern Getränke gereicht. Parkgelegenheiten sowie Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Voranmeldemöglichkeiten sowie alle weiteren Informationen stehen im Internet unter www.Lauftag.de bereit.
© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung