|
Pressemeldung vom 29.12.2009 |
|
Schlager, Parodien und Illusionen im „Winter-Zauberland“
Dunja Rajter, Bata Illic, das Duo Treibsand und Ricky King sind nur einige der zahlreichen Künstler, die in der brandneuen Showproduktion „Winter-Zauberland“ am Samstag, 23. Januar, um 19 Uhr im Bürgerzentrum Elsenfeld mit den Zuschauern durch eine Welt der Magie, Musik und Illusionen gehen.
In einer Traumwelt breiten die Stars der deutschen Showbranche den magischen Zauber des Lebens aus und entfalten ein wahres Fest für die Sinne. Sie führen die Zuschauer über einen geheimnisvollen Weg ins Winter-Zauberland – ein glitzerndes Reich aus Millionen von Sternen, in dem unvergessene Stars zu neuem Leben erwachen. Die Gäste erwartet ein einzigartiges Wiedersehen mit legendären Showgrößen aus vergangenen Zeiten, Seite an Seite mit aktuellen Stars. In einer schillernden Revue mit vielen magischen Momenten wird die ganze musikalische Bandbreite eines faszinierenden Jahrhunderts präsentiert.
Der Starparodist und Kultmoderator des SFB (Senders Freies Berlin), Bert Beel, führt die Zuschauer durch das musikalische Überraschungsfest. Bei internationaler Folklore der charmanten Sängerin Dunja Rajter, bei atemberaubender und Zwerchfell erschütternder Comedy-Zauberei der international ausgezeichneten Illusionisten Milo & Roger, bei romantischen Liedern des erfolgreichsten Männerduos des volkstümlichen Schlagers, Duo Treibsand, bei Welt-Hits des erfolgreichsten Instrumentalisten Deutschlands, dem Gitarrenkönig Ricky King, sowie bei Radiohits und Evergreens des Schlager-Kultstars Bata Illic kommt jeder auf seine Kosten. Und spätestens, wenn Sexbombe Marilyn Monroe „versehentlich“ die Hüllen fallen lässt, Daniel Küblböck („Deutschland sucht den Superstar“) über die Bühne springt oder die für ihr Körpergewicht etwas zu kurz geratene Operndiva Montserrat Caballe ihre Arie ins Mikrofon schmettert, kreischen auch die jungen Besucher im Saal.
Karten für dieses gut dreistündige farbenfrohe Feuerwerk der Extraklasse aus Musik, Variete und jeder Menge Spaß gibt es in der Bibliothek in Elsenfeld (Telefon 06022/623242), der Buchhandlung Halbig in Miltenberg (Telefon 09371/2112) und bei der Express-Tickethotline (Telefon 06022/23456).
<< Zur Homepage
<< Zu allen Pressemeldungen
Druckerfreundliche Ansicht |